Mittwoch, 9. Mai 2018

Neuer Katalog


Moin liebe Leser,
heute ist endlich mein Paket von Stampin Up mit den neuen Katalogen gekommen. Ich habe u.a. die In Colors bestellt, sie gefallen mir wirklich gut. Von den Stempelsets die wir Demos bestellen konnten habe ich "Enjoy Life" und "Glück und Meer" bestellt. Ich habe damit eine Karte für eine gute und liebe Kundin von mir gebastelt die morgen operiert wird. Ich werde sie am Donnerstag besuchen (und als Bettlektüre den Katalog mitnehmen :-)), daher zeige ich euch die Karte erst am Freitag.
Als Beilage zum Katalog habe ich kleine Farbkarten mit den In Colors gestempelt.



Die Person ist aus dem Stempelset "Enjoy Life". Falls du einen Katalog haben möchtest melde dich gerne bei mir, oder besuche mich an meinem Tag der offenen Tür (10.6.2018 von 14:00-18:00).

Nun wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag, leider soll das Wetter ja nicht mitspielen. Da kann man doch die Zeit am Schreibtisch nutzen :-).

Am Freitag zeige ich euch dann die Karte für meine Kundin.
Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.