Dienstag, 15. Mai 2018

Hafenfest


Moin liebe Leser,

wir waren ja am Freitag in Hamburg beim Hafenfest, es war echt toll. Wir waren vorher in der Stadt bummeln und sind dann zum Hafen. Wir haben auch eine Hafenrundfahrt mitgemacht, das war eine tolle Idee, somit konnten wir die ganzen tollen Schiffe vom Wasser aus sehen.









Das waren ein paar Eindrücke von dem Fest.

Eine Bekannte von mir fragte ob ich einen großen Anker Stempel habe, leider konnte ich ihr nur kleine geben. Ich habe aber die Idee bekommen einen zu basteln, also ran an den Schreibtisch, und....

Ich finde ihn sehr gelungen. Er ist 15 cm hoch, passt also sehr gut auf Papier Tüten.

Ach und noch eine Sache, guckt mal was ich in Hamburg entdeckt habe,

wer mich kennt, weiss ich liebe Häuser. Dieses Letter Board musste ich mitnehmen.

Die nächsten Tage zeige ich euch wieder etwas kreatives.

Bis dahin genießt die sonnige Zeit.

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen