Montag, 7. Mai 2018

Radfahren


Moin liebe Leser,
eigentlich wollte ich mich gestern schon bei euch melden, habe es aber nicht mehr geschafft. Heute wird es hier gar nicht kreativ, aber sportlich.
Ich war vom 02.-06.5. im Harz im Rennradtrainingslager. Es war einfach fantastisch. Wir hatte, wie sicherlich überall, fantastisches Wetter.
Am ersten Tag sind wir um 14:30 Uhr losgeradelt und hatte Abend etwas über 40 km auf dem Tacho.
Am zweiten Tag, das war der Hammer. Wir sind mit den Männern losgeradelt, bis zur Mittagspause. Bis dahin hatte wir schon über 60 km auf dem Tacho, nach der Pause sind wir 4 Mädels alleine weitergefahren. Um 18:00 waren wir dann mit 105 km und 1.100 Höhenmeter wieder im Hotel. Die nächsten Tage haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Es war einfach so schööön. Der Harz hat wirklich wunderschöne Ecken.
Hier nun ein paar Fotos.


Hier unsere Mittagspause am Freitag, nach all den Kilometern durfte man sich auch ein Stück Kuchen gönnen.

Im Hintergrund auf diesem Bild sieht man den Brocken, das ist mein nächstes Ziel, da möchte ich mit dem Rad hoch. Als Belohnung gibt es dann die Brockenhexe als Aufkleber für's Fahrrad.
 Hier haben wir kurze Rast an der Okertalsperre gemacht. Das war am Samstag und der Harz war mit Motorradfahrern überfüllt.
Das war der Blick aus unserem Hotelzimmer, es war ein super tolles Hotel.

Ich bin auch heute nicht an den Schreibtisch gekommen, mal gucken wie es morgen wird. Ich hoffe ich kann dir in den nächsten Tagen wieder etwas kreatives zeigen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.