Donnerstag, 17. Mai 2018

Hochzeit


Moin lieber Leser,
meine Kollegin hat mich darum gebeten eine Hochzeitskarte zu basteln. Also habe ich mal wieder eine von diesen "Klappkarten" gebastelt.





Ich hoffe die Karte gefällt dem Brautpaar. In dem kleinen Umschlag wird dann die finanzielle Spritze verpackt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Das lange Wochenende steht ja schon fast vor der Tür. Morgen fahre ich mit Franka nach Cuxhaven, einen netten Shopping Tag.

Bis bald,
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.