Freitag, 18. Mai 2018

Krake


Moin liebe Leser,
eigentlich wollte ich heute morgen noch schreiben, habe es aber leider nicht mehr geschafft. Wie gesagt ich bin heute mit Franka und ihrer Freundin Christa nach Cuxhaven zum shoppen gefahren. Wir haben uns um 10:00 Uhr getroffen und wollten einige Läden abklappern und dann noch zum Strand. Wir haben ganze 2 !!! Stunden in dem Laden Action verbracht, danach war der Kofferraum schon fast voll. Dann ging es noch weiter, bis wir um 14:00 Uhr dann bei einem netten kleinen Italiener Mittag gegessen haben. Ich war mit platten Füßen aber glücklich um 18:00 Uhr zuhause. Den Strandbesuch haben wir leider nicht mehr geschafft, aber das Wetter war heute ja auch nicht so super dafür.

Die Karte für Inken wollte ich euch noch vor dem Wochenende zeigen. Inken hatte einen Unfall und kann ihren Arm für die nächsten Monate nicht bewegen.
Für die Karte habe ich folgende Stempelsets benutzt:
""Glück und Meer", es ist neu in dem Katalog
"Am Ufer", damit ist der Hintergrund gestempelt.
Außerdem habe ich die Framelits zum Stempelset "Glück und Meer" sowie die Holzkiste Framelits benutzt.
Inken hat sich sehr über die Karte gefreut. 


So, nun wünsche ich euch ein schönes langes Pfingstwochenende. Ich werde (wie so einige Blogger) meinen Blog hinsichtlich der neuen Sicherheitsbestimmungen umstellen. Ich hoffe es wird alles funktionieren, ich habe nämlich null Ahnung von der Technik.

Bis nächste Woche,
Gitta

Kommentare:

  1. Moin Gitta,
    vielen Dank für die tolle Karte und die Genesungswünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      das freut mich, ich finde es selber auch immer schön mal eine Karte im Briefkasten zu haben. Dir weiterhin gute Besserung. Ich hoffe du hast viel gute Bücher :-)
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.