Dienstag, 22. Mai 2018

Pfingstwochenende


Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende wie wir. Das Wetter war ja einfach perfekt, zu mindestens in Bremen.
Am Samstag waren wir bei einer Kunsthandwerkeraustellung in Oldenburg und natürlich noch etwas bummeln in der wunderschönen Stadt.






 Am Sonntag waren wir mal wieder mit dem Hund in Sahlenburg bei Cuxhaven, bei dem Wetter haben wir uns wie im Urlaub gefühlt. Es war einfach toll.
 Auch unser Buddy fühlte sich wieder super wohl.

 Am Abend habe ich mich dann mit den neuen Datenschutzbestimmungen für meinen Blog beschäftigt. Ich hoffe es ist jetzt alles so wie es laut Gesetz sein soll, wenn der Blog weg sein sollte dann fehlt noch etwas und ich gebe auf. Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.....

 Am Sonntag waren wir bei der Züchterin von unserem Buddy, er wird seinen Sommerurlaub dort verbringen und wir wollten mal sehen wie er sich mit den 6 anderen die dort wohnen versteht. Es ging gut, seine eine Halbschwester ist auch ganz verliebt in ihn. Ihm hat es sehr gut dort gefallen, es gibt nämlich einen großen Teich dort und ganz viele Möglichkeiten zum rumtoben.



Am Abend war ich dann auch noch kreativ, aber das zeige ich euch morgen. Ich wünsche euch nun einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche und würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeiguckt.
Bis denne,
Gitta





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.