Donnerstag, 30. August 2018

Erste herbstliche Karte


Moin lieber Leser,
heute zeige ich euch eine erste etwas herbstliche Karte. Ich mag das Stempelset "Alles Alles Gute" sehr gerne. 


Morgen fahre ich mit einer Freundin zur "Kreativ" nach Hamburg, Ich habe bei Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen und 4 Freikarten gewonnen!!!! Ich gewinne sonst nie.

Hiermit verabschiede ich mich bis Montag und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis Montag
Gitta



Dieser Blog enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.