Montag, 1. Oktober 2018

Geburtstagsbox


Moin liebe Leser,
mich hat es letzte Nacht mit einem Margen Virus umgehauen. Jetzt geht es besser, aber noch ziemlich schlapp und das obwohl wir unser Schlafzimmer renovieren. Nun muss mein armer Mann alleine ran.

Ich will euch heute eine Box zum 60-zigsten Geburtstag zeigen. Eine Kollegin hat mir diese Box in Auftrag gegeben, ihr Mann wird am Wochenende 60 und sie möchte ihm eine Reise schenken.

Ich hoffe die Box wird ihr gefallen.

Heute gibt es bei Stampin' Up wieder eine Aktion, schaut sie euch an. Ich werde am Donnerstag bestellen.


Dann noch Werbung in eigener Sache. Auf der Seite von der "Manufaktur am Emmaplatz" wird jetzt auch für meinen Weihnachtsworkshop geworben, noch könnt ihr euch gerne anmelden, es sind noch Plätze frei.
So, ich werde mich jetzt wieder hinlegen und erholen. Hoffentlich wird es morgen wieder besser gehen.

Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.