Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween

Moin liebe Leser,
waren bei euch heute auch einige Halloween Läufer an der Tür? Bei uns ja, und ich hatte einige dieser kleinen Tütchen fertig gemacht.

Von einer guten Bekannten von uns der Bruder heiratet im November und sie bat mich eine Karte für das Brautpaar zu basteln. Das ist dabei rausgekommen.
 Ich habe mal wieder eine kleine Tüte benutzt, eine solche Karte habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

 Aus der Tüte kann man diese Karte ziehen und noch ein paar Worte darauf schreiben.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich werde mich nur noch faul auf das Sofa legen und stricken. Wir waren heute für 1 1/2 Stunden beim Spinning und danach in der Sauna, nun bin ich k.o.
Morgen haben wir frei, d.h. wir werden endlich mal den Garten auf Vordermann bringen.
Vielleicht poste ich morgen noch etwas, aber ganz bestimmt am Freitag, da ist nämlich wieder unser Team Bloghop, diesmal mit dem Thema "Weihnachten naht".

Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.