Montag, 22. Oktober 2018

Herbstlich

Moin lieber Leser,
heute zeige ich noch einmal etwas herbstliches. Ich habe diese Karte an Nicole geschickt. Sie macht eine Aktion die Herbstpost heißt und ich dachte ich mache dort doch einfach mal mit.



Letzte Woche hatte ich noch einen Workshop und als kleine Goodies diese Schachteln mitgebracht. Leider habe ich keine Fotos gemacht. 

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, ich hoffe ich komme noch vor dem Wochenende wieder dazu etwas zu posten.
Ich war am Wochenende nämlich fleißig. Meine Swaps für die Convention in Berlin im November sind fertig, ca. 80 Stück habe ich gemacht. Außerdem arbeite ich noch an einem Auftrag. Lasst euch überraschen.

Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.