Freitag, 5. Oktober 2018


Moin liebe Leser,
es ist mal wieder Bloghop Freitag. Diesmal ist das Thema "herbstliche Deko" und auch ich bin gespannt was einige Mädels aus dem Team gewerkelt haben. Vielleicht kommt ihr ja grade von Christine.

Ich zeige euch heute mal wieder einen Kranz, nur diesmal auf ein Holz Herz geklebt. Nun könnt ihr weiter zu Marga
Ich werde jetzt schnell zu meiner Freundin fahren und dann geht es auf nach Amsterdam (Mann, Sohn, Hund und Katze bleiben zuhause :-)). Meine Freundin hat das Wochenende von ihrem Sohn geschenkt bekommen und sollte noch jemanden mitnehmen und ich bin die glückliche die in eine ihrer Lieblingsstädte reisen darf.

Euch nun ein schönes sonniges Wochenende.
Bis nächste Woche
Gitta


Hier nun alle aus unserem Team die diesmal teilnehmen:

Franka (https;//scrapgoere.de)

Alina (https://dasbastelzimmer.blogspot.de)

Christine (https://madebytinilue.wordpress.com)

Gitta (ihr seid bei mir)

Marga (https://www.margas-welt.de/blog)

Melanie (https://stempelduett.blogspot.de)

Nina (https://stempelfriends.de)

Anja (https://stempelraeuber.blogspot.de)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee Gitta... ich mag Holzherzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch mein Lieblingsstempel benutzt!!! Sehr schön!!!! LG und bis bald!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.