Sonntag, 21. Oktober 2018

Weihnachten geht los


Moin liebe Leser,
was für eine Woche!! Eine Kollegin von uns ist evtl. noch bis zum Ende des Jahres krank geschrieben und wir versuchen irgendwie ihre Arbeit aufzufangen. Normalerweise arbeite ich nur 16 Stunden die Woche, Di-Don. In den letzten Wochen habe ich dann auch immer Montags gearbeitet, leider habe ich das Gefühl unser Hund kommt im Moment etwas zu kurz :-(. Ich komme aber auch nicht mehr oft an den Schreibtisch. 
Hier nun einige Karten bei denen ich zwar mit dem Papier und den Stempelkissen von SU gearbeitet habe, die Stempel sind jedoch von Creativ Depot. (WERBUNG)




Bei dieser Karte habe ich den Kranz aus einer SU Tanne gestempelt. Nur der kleine Wichtel ist nicht von SU (leider weiß ich nicht mehr wo er her kommt).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.
Morgen geht es kreativ weiter.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.