Freitag, 12. Oktober 2018

Reisen


Moin liebe Leser,
ich lebe noch. Leider war meine Woche so voll, dass sie nur so verflog. Meine Kollegin ist krank und ich muss sie vertreten, da ist kaum Zeit zum Luft holen.
Wie gesagt war ich letztes Wochenende mit meiner Freundin in Amsterdam, ich liebe diese Stadt. Leider war es super voll, das Wetter war auch noch ein Traum. Wir haben uns einfach Treiben lassen, das war echt super schön.



 Ich finde diese bemalten Schuhe einfach den Hammer, in diesem Laden könnte ich Stunden die Details auf den Schuhen und Taschen bestaunen.
 Nach wie vor sind die Bemalungen an den Fenstern der Hammer.


 Natürlich war ich auch wieder in dem fantastischen Stempelladen.






Wir waren auch auf einem tollen Öko-Markt, dort gab es einen Stand mit diesen ganzen Pilzen, fantastisch.


Leider habe ich keinen Stempel mit Holzschuhen gefunden, also einfach selber herstellen. Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagsbox für die Mutter einer Freundin zum 70-zigsten, dafür wollte ich gerne holländische Holschen.


Am Mittwoch war ich bei meiner Teamkollegin Marga zum Nähen verabredet. Ich wollte endlich meinen schönen Stoff aus Hamburg vernähen und Marga näht fantastisch Taschen. Wir haben eine kleine Pause eingelegt und waren noch zu diesem fantastischen Laden in Bliedersdorf bei Hasefeld, er heißt cohrs und ist einfach fantastisch.



  

So sieht die fertige Tasche aus.

Nächste Woche zeige ich euch wieder etwas kreatives mit Stempeln.
Bis dahin wünsche ich euch ein fantastisches sonniges Wochenende.

Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.