Freitag, 26. Oktober 2018

Geburtstagsbox

Moin lieber Leser,
und wieder ist die Woche rum. Die Zeit rennt nur so im Moment. Heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagsbox zum 70-zigsten Geburtstag. Es soll auch einen Gutschein für ein Wochenende in Amsterdam beinhalten. Bei den Farben habe ich mich an die holländischen Nationalfarben gehalten.


Ein Karte sollte ich auch gleich mit entstehen, es wurde eine Klappkarte.

 Auf dieser Seite stehen die ganzen Namen derer die sich an dem Geschenk beteiligen.



 Als ich in Amsterdam war, hatte ich versucht, Stempel mit Holzschuhen zu bekommen, leider wurde der letzte  Stempel an dem Morgen im Stempelladen verkauft. Also habe ich mir zuhause selber welche zurecht geschnitten.

Bei meinem Aufenthalt in Amsterdam, habe ich auch noch etwas "Schnickschnack" gekauft um die Box damit zu füllen.

 Diese Karte gab es kostenlos als Werbung in einem Laden in Amsterdam, ich finde sie sehr schön und habe gleich eine mitgenommen.
 Ich hoffe die Beschenkte wird sich freuen.

Die Auftragsliste reißt im Moment gar nicht ab. Dann muss ich auch langsam unseren Team Adventskalender fertig machen, ein Teil ist schon gemacht, aber die Verpackung fehlt noch.
Morgen werde ich erst einmal mit unserem Hund laufen gehen und danach noch etwas Krafttraining und dann geht es an den Schreibtisch. Ich zeige euch nächste Woche mal was entstanden ist. Genießt das Wochenende.
Bis denne,
eure Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.