Samstag, 1. Dezember 2018

1.12. Adventskalender


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch auf die schnelle mein Päckchen für den Adventskalender.




Den kleinen Kerzenständer habe ich selber gemacht und die Streichholzschachtel auch noch etwas dekoriert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag. Ich werde jetzt zum Spinning fahren, heute ist unser 2 Stunden Special Spinning. Ich freu' mich schon.
Bis morgen, dann zeige ich euch was am 2.12. im Päckchen ist.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.