Freitag, 7. Dezember 2018


Moin liebe Leser, 
herzlich Willkommen bei unserem Dezember Blog Hop mit dem Thema "Kleine Leckereien aus der Küche weihnachtlich verpackt". Vielleicht kommt ihr gerade von Christine und habt ihre Leckereien bestaunt.
Wie jedes Jahr habe ich auch in diesem Jahr wieder gebacken.  Um die Kekse zu verschenken habe ich die schöne Schachtel von SU verschönert.

Die beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ich finde es immer wieder schön mit wenigen Mitteln Kleinigkeiten zu verschenken. Nun guckt doch weiter bei Maike  viel Spaß beim "weiter hoppen".

Ich wünsche euch ein schönes 2.tes Adventwochenende.

Bis nächste Woche.
Gitta



-Werbung-

Hier nun unsere Teilnehmer:

KatrinChristine, Gitta, MaikeNina L.MargaMelanieNinaAnjaAlmuth,Franka

1 Kommentar:

  1. Hi Gitta,

    ja die Donutschachteln eignen sich super zum pimpen. Und es passt auch was rein. Schöne deine Verpackungsdeko :) Ganz liebe Grüße zurück
    Franka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.