Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaus Wichteln


Moin liebe Leser,
heute ist es nun soweit, seit ca. 2 Wochen steht mein Paket schon im Wohnzimmer und die Spannung stieg, was ist drin in dem großen Paket? 
Nicole hat zum Nikolaus Wichteln aufgerufen und ich habe dieses Jahr mittgemacht und wurde von Nicole beschenkt.
 So sehen nun die einzelnen Päckchen aus.







Es waren so viele tolle Sachen in den einzelnen Paketen. Ein Buch ("Das große Hygge Buch", es sieht fantastisch aus), Kerzenständer, Keksdose mit Sternen, Sternen Servietten, Anker Handtücher und ein Anker Lesezeichen und noch etwas Nervennahrung.
Ganz lieben Dank Nicole, die Geschenke sind fantastisch.

Bis denne,
Gitta
Morgen geht es dann mit unserem Team Blog Hop weiter. Also seid gespannt.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ich freue mich, wenn das Paket Deinen Geschmack getroffen hat.
    Hab viel Freude damit und noch einen schönen Nikolausabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    die Chefin persönlich also hat Dich bewichtelt. ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesen hübschen Dingen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    na da kann ja jetzt die Adventszeit beginnen bei so einem schönen Kerzenständer und leckeren Sachen, ich wünsche dir eine tolle und vor allem ruhige Adventszeit,

    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da hast du ja wirklich ganz tolle Sachen ausgepackt! Hab viel Spaß daran.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee 💡
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.