Montag, 10. Dezember 2018


Geschenkbox


Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes zweites Adventswochenende. Bei uns war es recht ruhig. Am Sonntag waren wir bei einem Freund von unserem verstorbenen Sohn, er baut gerade ein Haus und ist dort kräftig am Arbeiten und wir haben es besichtigt.

Ich habe meine Schaltafel umdekoriert, somit haben wir in diesem Jahr auch einen Tannenbaum :-):



Wir haben ja noch immer sehr guten Kontakt zu zwei Freunden von unserem Sohn und wie in jedem Jahr bekommen beide auch ein Weihnachtsgeschenk von uns (beide lesen meinen Blog nicht, daher kann ich es hier zeigen :-)). Ich habe eine Box mit Vanille Papier und danach mit Designerpapier beklebt. Dann musste der Stempel von Creativ Depot wieder herhalten.


Die Box ist mit Süßigkeiten gefüllt und einer Karte, Ich habe für beide eine Gutscheinkarte gebastelt.

Lediglich die Gutscheine sind unterschiedlich (der andere Freund hat einen vom gelben Elch bekommen, da er ja baut).



Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. Ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als bei uns, hier ist es grau und es regnet.

Bis bald,
Gitta

-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.