Dienstag, 11. Dezember 2018

Frühjahr/Sommerkatalog


Moin liebe Leser,
heute ist das Paket mit den neuen Frühjahr/Sommerkatalogen angekommen. Wenn ihr einen Katalog möchtet, meldet euch gerne bei mir und ich schicke euch einen zu.
Ab Januar könnt ihr dann auch daraus bestellen und es beginnt die Sale-A-Bration (SAB), wenn ihr für 60,--€ einkauft, dann dürft ihr euch aus dem SAB Flyer etwas kostenlos aussuchen.
Möchtet ihr einen Workshop bei euch zuhause machen, oder falls ihr nicht genügend Platz habt mache ich es auch gerne bei mir (bis 6 Personen). Meldet euch gerne.


 Bis die Tage, lasst es euch gut gehen.

Gruß
Gitta


-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.