Sonntag, 2. Dezember 2018

Zweites Päckchen

Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. Mein Spinning Stunden am Samstag waren fantastisch. Am Sonntag war ich dann erst mit meiner Freundin in der Sauna und am Nachmittag haben wir dann ganz gemütlich zuhause den ersten Advent genossen.
Eine Kollegin von mir ist am Fuß operiert worden, da sie nun nicht in der Lage ist Auto zu fahren, helfen ihr 4 Freundinnen und bringen sie zum Arzt oder fahren auch mal mit ihr einkaufen. Daher bat sie mich, für diese Freundinnen ein kleines Dankeschön zu basteln. Ich habe erneut die kleinen Kerzenständer gemacht (die kennt ihr ja schon von unserem Adventskalender), eine Streichholzschachtel verschönert und einen Tischkalender gebastelt.




Das alles habe ich in eine Tüte gepackt und diese verschönert. Der Stempel "Zum Glück hab ich dich" stammt aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog.


Nun zeige ich euch noch das zweite Päckchen von unserem Kalender, es befand sich ein Duschgel in dem Päckchen.
Morgen werde ich euch das nächste Päckchen zeigen und eine weitere Weihnachtskarte. Ich bin noch immer in Weihnachtskarten Produktion. 
Nächste Woche kann ich dann aus dem neuen Katalog bestellen und auch die neuen Kataloge. Falls ihr einen Katalog möchtet, meldet euch gerne bei mir.
Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart morgen.

Ach ja, und guckt doch mal bei Nicole dort hat die Reise durch den Advent angefangen. Ich werde am Dienstag einen Beitrag schreiben.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.