Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachten


Moin liebe Leser,
der Anfang meines Wochenendes war sehr schön. Am Freitag haben wir uns vom Team Scrapgöre bei Christa und in ihrem kleinen Schuppen ein gemütliches Glühwein trinken getroffen, mit Würsten und einem Ofen, der uns ordentlich eingeheizt hat.






 Am Samstag sind mein Mann und ich in Bremen auf den Weihnachtsmarkt gegangen, er ist wunderschön, aber am Wochenende viel zu voll. Richtig toll ist der Historische Markt an der Weser, wirklich eine Reise wert. 





Kreativ war ich auch, ich habe für meine Freundin zwei Bücher als Weihnachtsgeschenk gemacht. Das eine von unserer Reise nach Dänemark und das andere von unserem Wochenende in Amsterdam.











Am Sonntag waren wir bei meine Eltern zum Grünkohleessen. An diesem Nachmittag ist mein Vater dann noch ins Krankenhaus gekommen und es geht ihm nicht gut. Im Moment ist das etwas viel für mich. Ich habe Weihnachten immer mit dem Todestag unseres Sohnes zu kämpfen und nun auch noch sowas. Ich werde mich daher jetzt schon für dieses Jahr von allen verabschieden. Ich wünsche allen ein gutes Weihnachtsfest mit euren Familien.
Vielleicht melde ich mich vor Silvester noch einmal, falls nicht allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank an meine Kunden für euer Vertrauen in mich und für die netten Rückmeldungen.
Am 3.1. fängt dann die Sale-A-Bration an. Falls ihr den Katalog haben möchtet, meldet euch gerne per E-Mail bei mir.

Am 4.1.2019 gibt es unseren ersten Team Bloghop des Jahres 2019, also guckt dann vorbei.

Bis bald, bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euerer Familie.

Liebe Grüße
Gitta

-
-Werbung_

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Bücher, die du gebastelt hast. Wie schön, Erinnerungen in einer so schönen Form festzuhalten.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.