Freitag, 18. Januar 2019

Geburtstag

(Werbung)

Moin liebe Leser,
die Trauerfeier von meinem Vater ist geschafft, es war natürlich sehr emotional und ich kann es noch immer nicht glaube das mein Vater nicht mehr da ist. Mein Mutter schafft es zur Zeit ganz gut, sie nimmt etwas Hilfe von mir in Anspruch, möchte aber viele Dinge auch alleine machen.

Ich war in den letzten Tagen doch etwas kreativ.
Morgen hat eine ganz liebe Kollegin von mir Geburtstag und ich habe folgendes für sie gebastelt.
Einmal gibt es eine Girlande,



und dann habe ich noch einen von den neuen Stampin Up Bechern verschönert. Alles in den selben Farben gehalten.


 Außerdem gibt es noch eine Blume. Mal sehen was sie dazu sagt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Falls ihr am 27.1. zum Tag der offenen Tür bei mir kommen möchtet meldet euch gerne. Es geht um 14:00 Uhr los, ich stelle die neuen Stempelsets vor und ihr könnt euch auch ein paar der neuen Designerpapiere angucken.

Bis nächste Woche,
eure 
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.