Donnerstag, 10. Januar 2019

Lichterfest

(Werbung)


Moin liebe Leser,
es tut mir Leid, ich habe mich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet. Im Moment ist einfach viel zu erledigen, ich habe meiner Mutter mit organisatorischen Dingen geholfen und auf der Arbeit herrscht gerade Land unter. Ein weiterer Kollege ist wahrscheinlich schwer krank, wir wissen noch nichts genaues. Wir kommen gegen die Arbeitsmassen nicht an.

Letzten Samstag waren mein Mann und eine Freundin von uns in Amsterdam zum Lichterfest. Es war mal wieder fantastisch, wir waren jetzt das dritte mal dort und jedes Jahr gibt es neue Motive.





Ich mag Audrey Hepburn, die Schuhe fand ich super cool und hätte sie mir auch fast gekauft.


 Und nun ein paar Eindrücke vom Lichterfest:












Nun noch ein paar Goodies die ich bei unserem Treffen bei Franka gebastelt habe. Es war mal wieder super lustig, wir waren am Ende vier Mädels die spontan zusammen gekommen sind.

Ich werde mich morgen noch einmal vor dem Wochenende mit ein paar Kalendern melden.
Bis morgen
Gitta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.