Freitag, 4. Januar 2019



Moin liebe Leser,
herzlich willkommen bei unserem ersten Team BlogHop im  Jahre 2019. Das Thema für diesen Freitag war Interaktive Projekte. Vielleicht kommst du gerade von Christine und hast ihr Projekt schon bewundert.

Ich zeige euch eine Karte die ich für meine Großnichte gebastelt habe. Die Karte besteht nur aus neuen Artikeln aus dem Frühjahr/Sommer Katalog bzw. dem SAB Katalog.





Ich habe folgende Artikel benutzt: Geburtstagsmix, Framlits Schön geschrieben, Framelits bestickte Rechtecke, Glücksfälle, Stanz Box sechs richtige, DP Gartenglück, Crackle Paint und Froschkönig.

So, nun hopst doch rüber zu Nina, viel Spaß.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Im Moment muss ich viel mit meiner Mutter organisieren, ich werde aber versuchen euch Montag wieder etwas über meinen schönen Bastelnachmittag gestern bei Franka und u, nseren Wochenendaktivitäten zu berichten.
,
Bis denne,
Gitta

-Werbung-

Hier unsere BlogHop Teilnehmer:

Katrin, Alina, Christine, Gitta (bin ich), Nina L..Marga, Melanie, Anja, AlmuthFranka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.