Montag, 28. Januar 2019

Willkommen im Team


Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Gestern hatte ich ein paar Mädels zum Basteln bei mir zuhause, leider habe ich keine Bilder gemacht. 
Heute zeige ich euch eine Karte die ihr in euerer Hand halten könnt wenn ihr neu einsteigt in unser Team. Ich kann euch nur sagen, es ist ein fantastisches Team. Wir haben viel Spaß, außerdem ist es immer wieder toll sich mit genauso Stempelverrückten austauschen zu können.



Bei dieser Karte habe ich das neue Stempelset "Stempel dich zum Erfolg", darin erhalten sind verschiedene Fähnchen und Schriftzüge. Man kann es nur als Demo bestellen. 
Falls du darüber nachdenkst bei Stampin' Up einzusteigen, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Nicht nur das du Stempelsachen günstiger bekommst (und das gilt immer!!), hast du während der Sale-A-Bration folgende Optionen:

Suche dir ein Starterset im Wert von 230,00€ und bezahle nur 129,00€

oder 

Sichere dir SU Produkte im Wert von 230,00€ plus der neuen Basteltasche "kreativ unterwegs" für insgesamt 160,0€.


Ich würde mich freuen wenn du dich meldest um einzusteigen, ich beantworte dir gerne alle Fragen und unterstütze dich beim Einstieg.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Bis die Tage,
eure Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.