Freitag, 25. Januar 2019

Genesungskarten


Moin liebe Leser,
ich möchte mich noch mal eben vor dem Wochenende melden. Bei uns in Bremen hat es heute auch geschneit und alles war weiß heute Abend.
Wie ich schon gesagt habe sind bei uns im Referat auf der Arbeit einige Krank geworden. Ein Kollege hatte eine Augen OP, für ihn habe ich folgende Karte gebastelt,

ich hoffe ihm gefällt die Karte.
Bei unserem anderen Kollegen wissen wir bisher nicht genau was er hat. Wir haben seiner Frau eine Karte geschickt und zwar diese,


ich hoffe beide Kollegen kommen schnell wieder auf die Beine. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Am Sonntag gibt es bei mir einen Tag der offenen Tür, falls du noch kommen möchtest, melde dich doch bei mir.

Bis nächste Wochen.
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.