Montag, 14. Januar 2019

Geburtstagskarten

(Werbung)

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch meine Geburtstagskarten Produktion. Ich habe dabei das Stempelset "Süsse Grüsse für dich" aus der Sale-A-Bration benutzt. Außerdem kam das Designerpapier Gartenglück aus dem Frühjahr/Sommer Katalog auf die Karte. 


 Ich habe mal mit Farben gearbeitet die sonst so nie auf meinem Tisch landen, aber war auch mal eine Herausforderung und hat Spaß gemacht.




Diese Karten sind auch noch entstanden, das sind eher meine Farben :-).


Nun werde ich mich erst einmal für einige Tage verabschieden. Am Mittwoch ist die Trauerfeier meines Vaters. Morgen kommt mein Bruder mit meiner Schwägerin und meiner Nichte aus Norwegen angeflogen. Heute konnte meine Nichte nicht weg, es hat so gestürmt in Haugesund, dass weder die Fähre von der Insel nach Haugesund fuhr, noch die Maschine von Haugesund nach Oslo geflogen ist. Wir hoffen das es morgen klappt. In den nächsten Tagen werde ich dann einige Dinge mit meiner Mutter erledigen, zur Sparkasse, zum Versicherungsbüro sowie zum Steuerberater.

Daher bin ich nicht sicher ob ich die nächsten Tage wieder an den Schreibtisch komme. Guckt einfach immer mal wieder rum.

Noch ein Hinweis zum Workshop am 17.02., falls du gerne kommen möchtest melde dich bei mir. Wir werden zu den Themen Konfirmation, Ostern, Hochzeit und Geburtstag etwas basteln, je nachdem was du gerade brauchst. 

Bis demnächst, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.