Mittwoch, 2. Januar 2019

Frohes Neues Jahr


Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Neue Jahr und es wird ein fantastisches Jahr für alle.
Unser altes Jahr endete mal wieder nicht schön. Mein Vater ist am 19.12. plötzlich im 
Alter von 84 1/2 gestorben. Ich bin dankbar das meine Mutter und ich bis zum Ende bei ihm bleiben durften, das konnten wir bei unserem Sohn vor 4 Jahren nicht, das macht den Abschied noch viel schwerer. Mein Bruder ist der ganzen Familie aus Norwegen angereist und bis heute bei meiner Mutter geblieben.
Mein Mann, unser Sohn und ich hatten geplant die kanadische Familie auf Kuba zu treffen. Nach einigem Hin und Her sind wir dann geflogen. Ich konnte zum Ende des Urlaubs auch entspannen. Hier nun ein paar Bilder von der sonnigen, wunderschönen aber sehr ärmlichen Insel.









Auf dem nächsten Bild sind meine Schwägerin mit meinen Neffen zu sehen. Bei unserer abendlichen Happy Hour.

Silvester haben mein Mann und ich bis Mitternacht ganz entspannt zuhause verbracht, unser Sohn hat noch mit uns gegessen und ist dann zur Party gefahren. Um 24:00 Uhr haben wir uns dann mit Nachbarn draußen getroffen und wir sind danach noch mit zu ihnen gegangen. Es war ein schöner Start ins Jahr 2019.

Diese kleinen Goodies habe ich für die Nachbarn gebastelt.



Morgen ist es endlich soweit die Sale-A-Bration beginnt. Dabei kann man bei einer Bestellung von 60,-- € sich etwas aus dem SAB Katalog aussuchen. Wenn ihr als Demonstrator in diesem Zeitraum anfangt, könnt euch für 129,00 € Ware im Wert von 230,00 € aussuchen, oder Produkte im Wert von 230,00€ + eine exklusive Basteltasche für Unterwegs für insgesamt 160,00€. 

Meldet euch gern bis Freitag 17:00 Uhr bei mir, dann gehen meine Bestellungen raus. 

Am Freitag gibt es den ersten Blog Hop vom Team Scrapgöre in diesem Jahr, guckt doch vorbei. Das Thema wird in diesem Monat "Interaktive  Projekte mit Materialien aus dem neuen Katalog", seid gespannt.

Bis denne, 
Gitta

-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.