Montag, 6. Mai 2019

Ausflug


Moin liebe Leser,
ich hoffe euer Wochenende war trotz des schlechten Wetters genauso schön wie unseres. Am Freitag habe ich noch einmal diese kleinen Anhänger zum Verkauf in Illy's Livingroom  gebracht.






Am Samstag sind mein Mann und ich dann erst nach Deinste zur Ausstellung LebensArt gefahren. Es ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, Auf dem Weg dahin sind wir an einigen Rapsfeldern vorbei gekommen, ich liebe Rapsfelder.









 Im Anschluss haben wir noch einen Abstecher nach Stade gemacht. Leider sind die meisten Läden schon recht früh am Samstag zu und daher war nicht mehr sehr viel Leben in der Stadt. Aber ein sehr hübsches kleines Städtchen.




 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart. Guckt am Mittwoch noch einmal vorbei bevor ich mich dann auf nach München mache.

Bis denne
Gitta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.