Mittwoch, 8. Mai 2019

Deko


Moin liebe Leser,
heute mal nichts kreatives. Ich wollte euch mal den tollen Leuchtturm zeigen den ich mir am Wochenende in Deinste gekauft habe. Er steht schon in unserem verregneten Garten und wartet auf Sonnenschein :-). 


 Hier nun ein Blick auf meinen Schreibtisch. Glaubt ihr ich bin ein Orla Kiely Fan? :-))


Die neue Kataloge sind bestellt, möchtet ihr auch einen meldet euch gerne bei mir. 
Ich verabschiede mich nun ins Wochenende, mein Mann, unser Sohn und der Hund hüten das Haus während ich ein Mädels Wochenende in München verbringe. Es wird ein Wochenende mit quatschen, shoppen und basteln werden. Wenn vier Stempelverrückte aufeinander treffen, das kann was werden. 

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.