Freitag, 3. Mai 2019


Moin liebe Leser,
heute ist wieder Bloghop Freitag, vielleicht kommt ihr ja von Christine. Herzlich Willkommen bei mir zu dem Thema "Danke". Ich sage gerne mal Danke zu jemanden der mir geholfen hat oder etwas nettes für mich getan hat. Dann schicke ich schon mal eine Karte,  wie diese hier:


Nun Hopse mal weiter zu Marga, viel Spaß dabei.
Guckt gerne die morgen wieder vorbei, dann gibt es wieder etwas Maritimes zu sehen.

Bis morgen, eure
Gitta


Hier nun das gesamte Bloghop Team:

FrankaChristine, Gitta (da bist du jetzt), MargaMelanieNina K.AnjaAlmuth und Sina

4 Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das ist eine schöne
    maritime Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich sehr schön!!! wie zu erwarten auch MARITIM! ;)

    Das mit dem D finde ich auch cool! Die werde ich bestimmt nachbasteln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marga. Ich habe es auch schon mit G und Glückwunsch gemacht.
      Gruß
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.