Mittwoch, 15. Mai 2019

Schatzkiste

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch mein Geschenk für die liebe Nina. Ich habe ihr eine kleine Schatzkiste gebastelt.




Wir haben ihr Gutscheine geschenkt (diese sind in der Wunscherfüller Dose), ich habe dann noch eine Seife gemacht und einen Waschlappen gestrickt.




Marga hat eine Hülle für ein Notizbuch genäht und Franka ein Tablett verschönert. Guckt doch bei den beiden auf den Blog, vielleicht haben sie etwas gepostet.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. Am Samstag bekommen wir Besuch aus Kanada, meine Schwägerin mit Familie kommt. Ich freue mich schon super auf die vier.
Morgen zeige ich euch noch ein paar Goodies.

Bis morgen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.