Samstag, 4. Mai 2019

Maritim


Moin liebe Leser,
heute wird es wieder Maritim bei mir. Ich bin eben eine Norddeutsche und liebe alles Maritime.



In Bremen sagt man zur Begrüßung Moin und daher habe ich dieses kleine Schild für unseren Eingangsbereich gebastelt.
Ich freue mich schon auf dem neuen Stampin'Up Katalog, da gibt es endlich mal wieder maritime Motive und auch Papier. Falls du den neuen Katalog gerne haben möchtest melde dich gerne bei mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis denne
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.