Montag, 13. Mai 2019

Wochenende in München


Moin liebe Leser,
 letzten Donnerstag sind Franka ,Marga und ich zu Nina nach München gefahren. Ich bin über Hannover gefahren und habe dort im Zug die beiden Mädels getroffen. Natürlich mussten wir darauf erst einmal anstoßen.


Nina hatte für uns kleine Goddies auf unsere Betten gelegt, das war schon so ein schönes Willkommen.

Wir haben Nina auch kleine Geschenke mitgebracht. Sie wohnt etwas außerhalb von München.







 Am Freitag sind wir erst in einem fantastischen kleinen (wirklich kleinen) Café in München zum Frühstück gefahren. 





Auf dem Vitualienmarkt haben wir diese fantastischen Blumenarrangement gesehen.




Es gab viele nette kleine Läden und fantastische Lebensmittelläden in München,

 

 







 Am Samstag haben wir dann nur gebastelt. Jeder von uns musste ein Projekt vorbereiten und wir haben somit 4 Projekte erstellt. Es war ein fantastischer Tag.





Es war ein wundervolles langes Wochenende, leider ist es so schnell wieder vorbei. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Guckt doch mal bei den anderen Mädels auf den Blog, wahrscheinlich findet ihr dort noch weitere Bilder.

Der neue Katalog ist bei mir angekommen, falls ihr einen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, bis die Tage.
Eure
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.