Freitag, 11. Mai 2018

Gute Besserung


Moin lieber Leser,
gestern habe ich meine Kundin besucht und ihr diese Karte mitgebracht.

 Der Hintergrund ist aus dem Kleegrün Karton gemacht und mit Kleegrün bestempelt. Als Stempelsets habe ich die Krake aus dem neuen Set "Glück und Meer" benutzt sowie das Set "Enjoy Life", daraus kommt der Pflanzen Hintergrund Stempel.

Nun werden wir uns zum Hafenfest nach Hamburg aufmachen, wir wollen uns dort mit einem Freund unseres verstorbenen Sohnes und seiner Freundin treffen (wenn das man klappt) um uns unter die Menschenmenge zu tummeln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche.
Gitta

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Gitta, die Karte ist wunderschoen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Sabine, ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf beiden Beinen bist.

    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.