Donnerstag, 14. Juni 2018

Deko


Moin lieber Leser,
heute zeige ich euch mal etwas anderes als eine Karte. Ich war vor kurzem mal wieder mit meinem Mann im Baumarkt und habe dort die Idee für ein "Tür Brett" (oder wie auch immer man es nennen soll) bekommen. Jetzt ist es endlich fertig geworden.






Es hat sehr viel Spaß gemacht, jetzt hoffe ich mal es wird nicht geklaut. Erst wollte ich nur Willkommen stempeln, habe mich aber dann entschieden doch noch "bei den Thompsons" drauf zu stempeln (in der Hoffnung es wird darum nicht geklaut).

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. Morgen werde ich mich wieder an Vorbereitungen für unsere Silberhochzeit zu schaffen machen. Wir holen schon einmal das große Zelt von meiner Freundin ab und bauen es an diesem Wochenende schon einmal auf (man weiß ja nie wie das Wetter in Bremen wird :-)).

Bis Montag
Gitta

1 Kommentar:

  1. Moin Gitta
    sehr cool dein Brett. Das gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße zurück
    Franka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.