Montag, 11. Juni 2018

Hochzeit


Moin liebe Leser,

eigentlich wollte ich mich ja letzte Wochen schon melden, aber im Moment stand einfach viel auf meiner Liste und ich bin nicht mehr dazu gekommen. 
Nun wie versprochen die von meiner Kollegin bestellte Hochzeitskarte. 


Ich hoffe sie wird dem Brautpaar gefallen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. Bis morgen, dann werde ich euch eine Geburtstagskarte für meine Freundin zeigen, sie ist am Samstag 50 geworden (ich hatte ihr den Bilderrahmen gebastelt den ich vor ein paar Tagen auf meinem Blog hatte).

Bis morgen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.