Montag, 18. Juni 2018

Einfach fantastisch


Moin liebe Leser,
ich hatte ein fantastisches Wochenende in Potsdam. Meine Freundin und ich haben zwei Mädels besucht die wir schon seit langem aus den Rennrad und Mountainbike Trainingslagern kennen Ich war total begeistert von Potsdam, eine wunderschöne Stadt. Wir sind mit dem Rad von Park zu Park bzw. Schlössern zu Schlössern gefahren. Im Hollandviertel wurde dann Käsekuchen gegessen, einfach traumhaft lecker. Dann ging es weiter und wir haben am Wasser ein leckeres Bierchen getrunken. Ich kann Potsdam zum Sightseeing wirklich empfehlen.

Nun etwas kreatives. Ich brauche ab und an mal eine Karte um jemandem zu sagen du bis fantastisch, dafür finde ich das Set "Wild auf Grüße" wirklich perfekt. Sicherlich werde ich dieses Set noch öfters verwenden.


 Den kleine Vogel auf dem Horn habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshalter wieder aufgeklebt.


So, nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart. Bei uns laufen die Vorbereitungen für unsere Silberhochzeitsgartenparty auf Hochtouren und das Wetter soll zum Wochenende schlecht werden. Ich könnte heulen, vor allem da ich die Party erst für den 23.5. ansetzen wollte und dachte mir, dann ist es vielleicht noch etwas kühle Abends........

Nun drückt uns mal die Daumen. Ich werde euch die Tage noch ein paar Karten zeigen.
Also hoffentlich bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.