Mittwoch, 27. Juni 2018

Geburtstag


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Geburtstagkarte für einen Freund unseres verstorbenen Sohnes. Wir habe zu diesem Freund noch immer guten Kontakt. Er bekommt eine kleine Finanzspritze in dem Röhrchen. Ich finde dieses Flaschenset einfach Klasse, man kann sehr schöne Karten für junge Menschen damit machen.
Diese Form der Karte mache ich immer wieder gerne.



Nun noch einen schönen Tag. In Bremen ist heute der letzte Schultag und unser Sohn hat ab morgen Ferien (Neid).
Genießt das tolle Wetter,
bis spätestens Freitag zum Blog Hop.

Gitta

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.