Freitag, 1. Juni 2018

Sommer


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Karte für meinen Schwiegervater.




Diese Stühle auf dem Bild werden in Kanada "Muskoka Chairs" genannt, das ist die Gegend in der mein Schwiegervater sein Ferienhaus hat. Man sieht sie in allen Farben in den Ferienhäusern. Den Spruch habe ich als Stempel in Dortmund gefunden und musste ihn einfach mitnehmen. Mein Schwiegervater sagt immer wenn er in seinem Stuhl am See sitzt: "This is the life, eeh (das hängen die Kanadier oft ans Ende eines Satzes)".
Ich hoffe ihm wird die Karte gefallen. 

Ab heute gilt der neue Katalog. Ich habe ihn an der Seite Online gestellt, falls ihr bestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich bestelle heute Abend um 20:30 Uhr.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich nicht mehr ganz so schwül wie es die letzten Tage war.

Bis bald, 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.