Donnerstag, 21. Juni 2018

Wilde Bande


Moin lieber Leser,
jetzt mal eben auf die schnelle, sorry!!

Hier habe ich mal wieder das Set "Wild auf Grüsse" und das neue Designerpapier verwendet.




Ich mag die Tiere sehr gerne wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.
Nun muss ich schnell los. Die letzten Vorbereitungen für unsere Party laufen. Leider ist es, wie ich es erwartet habe (da ja das immer verregnete "Huricane" Festival ab heute bis Sonntag läuft) soll es Samstag regnen und kalt sein. Ich zeige euch am Montag mal ein paar Bilder von der Deko und unserer Feier.

Bis nächste Woche, ein schönes Wochenende wünscht euch

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.