Montag, 25. Juni 2018

Silberhochzeit


Moin liebe Leser,

heute zeige ich euch ein paar Fotos von unserer Feier zur Silberhochzeit am Samstag. Da das Wetter nicht so Klasse war, haben wir ein großes Zelt aufgebaut und vom Balkon eine große Plane über die Terrasse gespannt. Mein Mann hat einen Fernseher auf der Terrasse aufgebaut und dann unser im Wohnzimmer (WM lässt grüßen).

Ich fange nun mit dem Nachtisch an :-).



Über das Buffet habe ich eine Wimpelkette gehängt. Alle Salate haben ein kleines "Namensschild" bekommen. 





 Ich bin ja eigentlich kein "Bling bling" Typ, aber zu dem Anlass habe ich mir dann doch diese Schuhe zugelegt (und finde sie auch sehr schön). An meiner Bluse war auch etwas BlingBling.



Es war ein wunderschönes Fest. Das Deutschland dann auch noch gewonnen hat war die Krönung. So, nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart.
Die Tage zeige ich euch mal wieder eine Geburtstagskarte.

Am Freitag kommt dann unser zweiter Team Blog Hop, also seid gespannt.

Alles liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.