Dienstag, 5. Juni 2018

Silberhochzeit


Moin lieber Leser,
ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich. Eigentlich wollte ich gestern etwas posten, aber ich habe unseren Keller aufgeräumt und war abends total kaputt. Es ging damit los das ich Gläser für die Deko an unserem Silberhochzeit Gartenfest gesucht habe und dann in dem Chaos am suchen war. Kennt ihr das, man fängt klein an und dann nimmt die Arbeit seinen Lauf.....

Ich habe mit der Deko für unsere Feier angefangen, es sind ja auch nur noch 2 1/2 Wochen. 

Übermorgen zeige ich euch mal wieder etwas kreatives das auch fertig ist :-). Ich habe den Auftrag eine Karte für eine Hochzeit zu werkeln. Diese zeige ich euch dann.

Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage.

Mein Tag der offenen Tür ist auf den 01.07. verschoben, falls ihr Zeit und Lust habt, kommt gerne vorbei.

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.