Mittwoch, 10. Januar 2018

Beeren Grüße

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute zeige ich dir eine Karte für meine Nichten in Kanada. Es ist ein Stempelset aus dem Frühjahr/Sommer Katalog in das ich mich gleich verliebt habe.
 
Ich bin ein Erdbeeren Fan, ich finde es eine tolle Frucht und sie weckt eben immer Erinnerungen an Sommer (wenn wir denn einen haben)
 


Leider ist das Foto etwas dunkel geworden, daran muss ich noch arbeiten. Dabei ist mein Mann als Lichttechniker im Bereich der Werbebranche tätig.......

Nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend,
bis morgen.

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.