Montag, 15. Januar 2018

Pandabären

 
 
Moin lieber Leser,
 
gestern hatte eine gute Bekannte von mir Geburtstag. Ich habe ihr eine Kleinigkeit geschenkt. Dazu habe ich eine Karte mit dem Pandabären Set aus der diesjährigen Sale-A-Bration gebastelt.
 
 
 
Die Kleinigkeit habe ich in eine Papiertüte gepackt und diese Tüte mit den Pandabären und dem schönen Spruch aus dem Set "Zauberhafter Tag".  Ich wollte das Set erst nicht bestellen, da ich die beiden Sprüche darin liebe habe ich es dann doch bestellt. 

 
 
Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenstart. Morgen zeige ich dir wieder etwas aus dem neuen Frühlingskatalog.
 
Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.