Dienstag, 2. Januar 2018

Sale-A-Bration

 
 
Moin lieber Leser,
 
ich hoffe du bist gut ins Jahr 2018 gekommen. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr.
 
Morgen beginnt die Sale-A-Bration, d.h. wenn du für 60,00 € Ware bestellst kannst du dir etwas aus dem Sale-A-Bration Katalog aussuchen. Es gibt in diesem Jahr allerdings eine Neuerung, ein Stempelset und Framelits Set gibt es erst ab einen Bestellwert von 120,00 €. Wenn du bestellen möchtest, oder eine Stempelparty ausrichten möchtest melde dich gerne bei mir.
 
Ich hatte noch einige von den kleinen 2018 Jahreskalendern und habe folgende Rahmen für unsere Nachbarn gebastelt und am 31.12. vorbeigebracht.
 
 
 
 
 
Ich habe die Idee aus dem Netz, weiß aber leider nicht mehr bei wem.
 
Ich werde mich bis Montag von hier verabschieden, wir sind am Renovieren und ich schaffe es leider nicht an den Schreibtisch. Ab Montag werde ich dann wieder da sein und dir Sachen aus dem neuen Katalog vorstellen.
 
Also bis dann.
 
Gitta
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen