Dienstag, 16. Januar 2018

Prost

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute hat ein Freund von unserem verstorbenen Sohn Geburtstag und wir haben noch immer guten Kontakt zu ihm, daher habe ich ihm auch eine Karte mit dem kleinen Röhrchen gebastelt , darin habe ich etwas Geld gepackt.
 
Für diese Karte habe ich das Stempelset "Auf dich" benutzt, passend zu dem Stempelset gibt es das Designer Papier "Einfach Spritzig" in der Sale-A-Bration.
 
 
 
 
Vielleicht kann man es erkennen, ich habe auf der Karte die klaren Epoxidakzente benutzt. Du findest diese auch in dem Frühjahr/Sommer Katalog.
 
 
 
Ich hoffe Marvin hat sich über die Karte gefreut.
 
 
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.