Mittwoch, 17. Januar 2018

Schürze

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute zeige ich dir eine Girlande, ich mag Girlanden sehr gerne. Diese habe ich aus dem Set mit der Schürze gebastelt. Ich habe die Framelits auch dazu bestellt, ich finde das Besteck sehr schön.
 
 

 
 
 

Ich bin schon wieder weg, auf dem Weg zur Arbeit. Ich hoffe heute wird das Wetter etwas besser als gestern, da war es hier in Bremen eine Katastrophe, Regen, Sonne und Schnee, von allem etwas.
 
Morgen zeige ich dir eine Box zum Geburtstag einer Kollegin die heute ihren Geburtstag hat.
 
Bis dann
Gitta


Kommentare:

  1. Deine Schürze is echt total süß geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Franka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franka,
      du bist die erste die mir einen Kommentar schreibt :-).
      Bis bald
      Gitta

      Löschen
  2. Super tolle Idee, ich hatte letzte Woche eine kleine Verpackung drauß gemacht, als Mitbringsel zur Grill Einladung. Zu süß, das Set

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag es auch sehr gerne. Im Sommer wird es sicherlich noch mehr zum Einsatz kommen.

      Gruß
      Gitta

      Löschen
  3. Moin, ich finde die Schürzenwimpelkette auch super genial. Habe das Set gerade heute bekommen. Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Almuth. Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Set.

      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.