Montag, 22. Januar 2018

Workshop


Moin lieber Leser,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Gestern fand bei mir zuhause ein Workshop statt. Es war mal wieder sehr schön.  

Als kleines Goodie habe ich schon wieder die süßen Bären genommen. Als ich sie in Mainz gesehen habe, fand ich sie erst gar nicht so super, aber jetzt benutze ich sie immer wieder. Es gab eine Jogurette mit Designerpapier umwickelt.



Falls du auch an einem Workshop teilnehmen möchtest melde dich gerne bei mir.

Eine Verpackung wollte ich dir noch zeigen. Wir haben uns von unserer Nachbarin etwas geliehen, ich habe es mit einem kleinen Dankeschön zurückgegeben. Dazu habe ich die neue Framelits Form "Schachtel voller Liebe" benutzt. 

Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.

Bis denne,
Gitta

1 Kommentar: