Freitag, 19. Januar 2018

Geburtstagsbox

 
 
Moin lieber Leser,
 
eigentlich wollte ich dir gestern diese kleine Geburtstagsbox zeigen, aber ich habe es leider nicht geschafft.
 
Für dieses kleine Geschenk habe ich die SU Pizza Box benutzt (sie wurde vom Herbst/Winter Katalog übernommen) und wieder einmal den Panda Bären.
 
 
 
Als Bordüre habe ich Herzlichen Glückwunsch einmal ganz um die Box gestempelt.
 
Meine Kollegin hat sich sehr über das kleine Geschenk gefreut. Ach ja, gefüllt war die Box mit Ferrero Küsschen.

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Ich habe morgen zwei Stunden Spinning geplant und noch etwas renovieren (Regal, Lampen etc. anbringen). Außerdem muss ich noch eine Auftragskarte zu einem 60-zigsten Hochzeitstag machen.
Am Sonntag findet dann ein Workshop bei mir statt, ich freue mich schon auf die Mädels.

Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen